Gebetskreis

„Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen..."

So steht es schon in Gottes Wort, in der Bibel.

Gott legt einen großen Segen auf gemeinsames Gebet. Daher treffen wir uns donnerstags zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr zum gemeinsamen Gebet in unseren Gemeinderäumen, um für die "großen" und "kleinen" Anliegen zu beten.

Wir loben Gott für seine Liebe, Größe, Allmacht und Treue und bringen IHM unseren Dank für all das, was ER für uns getan hat und täglich tut. Darüber hinaus beten wir füreinander, für Kranke, Alte, Arbeitslose und Menschen, die Unterstützung brauchen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Mission. Es liegt uns sehr am Herzen, dass noch viele Menschen weltweit mit dem Evangelium erreicht werden. Doch auch die Christen, die in vielen Ländern wegen ihres Glaubens verfolgt und z.T. gefoltert und getötet werden, wollen wir im Gebet nicht vergessen.

Außerdem ist es uns wichtig auch der Aufforderung Gottes nachzukommen, für die Politiker in unserer Stadt, unserem Land und weltweit zu beten.

Wir sind dankbar dafür immer wieder erleben zu können, dass Gott Gebet erhört und auf ganz unterschiedliche Art und Weise Anworten schenkt. ER ist groß und ER erhört Gebete zu seiner Zeit und nach seinem Willen.

Das ist gut zu wissen!

Auch Ihre Anliegen sind uns wichtig! Wenn Sie Gebetsanliegen haben, senden Sie diese bitte an: